Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Siggi Ebenhoch ist Experte für Haare. Nicht nur durch mehrfache Auszeichnungen als Friseurmeister, auch in Sachen Perücken oder Haarteile ist Siggi Ebenhoch Spezialist

Siggi Ebenhoch ist Experte für Haare. Nicht nur durch mehrfache Auszeichnungen als Friseurmeister, auch in Sachen Perücken oder Haarteile ist Siggi Ebenhoch Spezialist. Der Experte kennt die Probleme, die seine Kundinnen und Kunden in seinen Salon mitbringen. Meist sind sie nicht angenehm. Chemotherapien, Hormonumstellungen oder Hormonprobleme, kreisrunder Haarausfall und Haarverlust sind oft die Ursache für Trauer und die Angst, sich zu zeigen.

Doch der Experte hat ein Mittel für seine Kundinnen und Kunden, die sich in seinem Salon zuerst wohlfühlen müssen: Perücken von bester Qualität, in hochwertigster Verarbeitung und auf die Trägerin und den Träger individuell abgestimmt.

Posted via email from officeandgo's posterous