Seiten

Samstag, 26. Juni 2010

Google Suchmaschinen -Entwicklung Basic Webmaster Tipp!

Die 1.ten Suchmaschinen indizierten teilweise neue Webseiten, durch Mitarbeiter. So kann ich noch erinnern für eine Anmeldung bei Altavista 90 DM gezahlt zu haben!

Es gab Werkzeuge, sogenannte Submitter-Software zur Anmeldung bei 1000.den von Suchmaschinen (LOL) und Katalogen. Das Ergebnis Ihre Webseite taucht in Spam-Anzeigen und Katalogen auf. Die Webseite wurde mit Namen und Anschrift oft in fragwürdiger Umgebung angezeigt(HANDY -Klingeltöne etc.) Ihr Firmenname bzw.. Name wurde großzügig benutzt!

Mit den neuen Suchmaschinen Yahoo und Google kamen neue Spielregel und technische Anforderungen. So wurden Seiten die so genannte Black-Head Seo benutzten abgestraft und so bestrafte Google mit Sandbox bis hin zum totalen Ausschluss.

Das optimieren für Suchmaschinen wurde populär, Begriffe wie:

#Metatext

#Überschrift

#Keywords

#Hiddentext(Nicht erlaubt

#Backlinks

gesucht und wurden zur Optimierung genutzt. Diese Techniken sind den Suchmaschinen natürlich auch bekannt, somit haben sie diese Techniken als Manipulationsversuche angesehen, bis hin zum Spam bekämpft. Hintergrund der enormen Anstrengung ist, Google verdient rechts mit AdWords Geld und möchte nicht, dass Seo durch Manipulation profitiert. Der Name des SEO Inquisitor Matt Cutts geisterte durch die Szene. Er wurde Anfangs belächelt, doch er kündigte schon 2005/6 an wo die Reise hingehen sollte:

1. Spam Bekämpfung

2. Ergebnisverbesserung

Also gilt es Dinge zu beachten und es den Suchmaschinen leicht zu machen Ihre Seite zu crawlen und auf keinen Fall Doppelte Seiten anzumelden.

Crawlen:

1. Robotstext erstellen

2. Sitemap mit verlinken

3. Möglichst schnelle Seiten Online stellen

4. Die Webseiten sollten nicht von Datenbanken gestellt werden

So das sind einige Tips, die dazu beitragen Ihr Ranking zu verbessern. 1000 weitere Kriterien sind mittlere installiert und werden verfeinert! Beispiel Caffeine das auch die Social Media Ergebnisse von Twitter Facebook mit in Realtime (Echtzeit) anbietet.

Ab hier ist so manch ein Webseitenbesitzer überfordert, zumal es einen ständigen Prozess gibt, in dem Suchmachine wie Google versuchen immer mehr Qualität zu liefern!

Auch ändern sich die Suchanfragen Beispiel:

#Google Goggle

#Google Voice

Außerdem wird zunehmend auf PDA gesucht unter Einbeziehung der Lokalen Position!

Um von Relevanten Treffern zu profitieren, braucht es ein ständige Beachtung dieser Trends.......

Hier bieten Wir:

- Der Vollservice für Webseitenbesitzer setzt sich ebenso zum Ziel durch zusätzliche relevante Besucher neue Absatzwege zu erschließen.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Trifft eine der geschilderten Situationen auf Sie zu?

Dann sind Sie bei Rosehr: Marketing genau richtig!


Rosehr: Marketing
Inhaber Hans-Joachim Rosehr
Telefon: (++49) 6737-7119944

Twitter: RosehrMarketing ( 80% english )
Twitter: OfficeAndGo ( 80% deutsch )